Kennt ihr schon Ottilie?

Na wer kennt sie? Nein? Na dann ist das jetzt genau DER Moment um das zu ändern!

Wer mir auf Facebook folgt und meine Schnitte kennt, der weiß, dass Frau Lilabrombeerwölkchen grade sehr auf Rüschen steht egal wo 🙂 Ottilie ist eine Kombination aus einem lockeren, oversize Basic und süßen Rüschen. Die kann man auch weg lassen, aber hier passiert das eher nicht 🙂

Meine allerliebste Lieblingottilie ist aus einem knallfarbenen Basicsommersweat in der Farbe BONBON von Allesfürselbermacher. Sorgt bei schlechtem Wetter für extra gute Laune:-) Und weil Partnerlook doppelt Freude bringt, habe ich für das kleine Wölkchen auch eine genäht. Dafür hab ich das Schnittmuster Nena y Chuiquillo (das dauerhaft als Freebook hier erhältlich ist) um etwas mehr Nahtzugabe reicher gemacht und Rüschen dran gebastelt!

Download

Haaaaach…Lust auf Otti bekommen? Dann sichert euch Schnitt und Anleitung in meinem Dawandashop 🙂

Viel Freude beim Zaubern und Verzaubern!

 

Liebste Grüße Iris

2 Kommentare zu “Kennt ihr schon Ottilie?

Kommentar verfassen

