Frechdachs-ALL-over Tutorial by Tillefant

Hallöchen ihr Liebsten,

heute hab ich wieder was ganz großartiges für euch! Die liebe Kathrin aus meinem Stammteam hat zwei meiner Schnitte verschmelzen lassen und ich finde, das was dabei rauskommt einfach nur zum FRESSEN! Frechdachs-ALL-over heißt das Tutorial, das sie mit ganz viel Liebe für euch geknipst hat. Tutorial FrechdachsALLover by Tillefant

13918935_1356089551087198_858123951_o

IMG_3829            IMG_3824

IMG_3821                   IMG_3820

IMG_3816

Warum all over? Weil der Frechdachs nun die Beinpartie verlässt und sich mit „Nena y Chequillo“ trifft und zum Einteiler wird! Super süß sag ich euch! Beide Freebies bekommt ihr hier auf dem Blog! Was bleibt da noch mehr als zu sagen: An die Nähmaschinen, fertig, looooos! UND natürlich ein riiiiiesen DANKESCHÖN an Kathrin für ihre Mühe! Das Danke könnt ihr übrigens einfach mit einem Däumchen auf ihrer Facebookseite Tillefant tun 😉 https://www.facebook.com/Tillefant/?ref=ts&fref=ts

Ganz viel Freude damit!

Liebst, Iris

Psssst….Sollte der Sommer mal wieder bock auf uns haben, so kann man das süße Ganzkörperteilchen natürlich auch kurz nähen 😉

13932109_1357097160986437_2144749963_o

 

 

Kommentar verfassen

