Tutorial: In 15 Minuten zum MINI (Ade Kleiderschrankfrust)

Ein MINI in 15 Minuten!? Ja, absolut möglich!

Und damit herzlich Willkommen auf dem neu gestalteten Lilabrombeerwölkchen-Blog! Jetzt wurde es aber auch mal Zeit, das neue Logo hier rüber zu nehmen…aber alles zu seiner Zeit! Wundert euch nicht, wenn sich das Design noch hier und da ein wenig ändert…ich kann mich so schlecht entscheiden…

Zur Wiedereröffnung gibt es jetzt das  Tutorial zur Herstellung des berühmt berüchtigten MINIS , der euch in manch einer „Nichts im Kleiderschrank Situation“ weiterhelfen kann…Dazu trage ich eine „Molly“ mein zweites eigenes Ebook, das bald ins Probenähen gehen wird! Seit gespannt!

IMG_7144IMG_7153IMG_7156IMG_7150

Klickt hier:

Tutorial Mini

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Euer Lilabrombeerwölkchen

P.S.: Den MINI hab ich aus der Cloudscape Serie von Mamasliebchen genäht, die erste eigene Eigenproduktion der lieben Saskia und sie ist in all ihren Varianten genial! https://www.mamasliebchen.de/

Kommentar verfassen

