Das Haus im Haus für meine Prinzessinnen

Absolute Premiere! Ich bin kein Fan von lila, Obst ist auch nicht meins und wenn ich von den weißen Wattebauschen da oben spreche, dann spreche ich von Wolken und nicht von Wölkchen. Aber ich kann doch nicht anders 🙂 Ich bin der Mann von einem lilabrombeerwölkchen- rosa Krims Krams, Kinderkleidung ohne Ende, Feenstaub und 3 Prinzessinnen sind das, was mein Leben ausmachen! Ich habe sie mir immer gewünscht! 2 kleine rosabrombeerwölckchen und nun habe ich sie!! Ein König und 2 Prinzessinnen…dass ich nun manchmal der Hofnarr bin? Ja, das kennt wohl jeder Mädelspapa 😉 Meinen 3 Frauen kann ich eben keinen Wunsch abschlagen und sprudeln erstmal die Ideen, finden sie kein Ende! Heute DARF ich euch zeigen, was ich die letzten Tage gebaut habe. Sie wollten ein Haus! Sie bekamen ein Haus!

Das Haus im Haus für unsere zwei kleinen Wölkchen!

Jetzt lehn ich mich entspannt zurück und schaue meinen glücklichen Kindern dabei zu, wie sie jede Ecke des kleinen Paradieses erkunden und sich immer und immer wieder daran erfreuen- ich liebe es ein Mädelspapa zu sein und irgendwie lieb ich auch alles was lila ist…naja und auch ein wenig diese Frucht aber vor allem MEIN Früchtchen….

Zimmer13

Zimmer1

Zimmer11

 Zimmer15

Zimmer2

Zimmer12

Zimmer3

Zimmer16

Zimmer14

Zimmer7

Zimmer4

Zimmer5

Zimmer8

An alle Papas da draußen, habt Mut, lasst eurer Phantasie freien Lauf! Das was ihr früher mit Bausteinen geschaffen habt, ist nun mit Holz, Hammer, Säge und Nägeln möglich!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren!?

Liebe Grüße von mir!

7 Kommentare zu “Das Haus im Haus für meine Prinzessinnen

  1. ganz, ganz großartig!!! ich habe schon vier in auftrag gegeben bei meinem mann – jedes jahr eins halte ich doch für machbar 🙂 ich finde die treppen-lösung sehr gelungen, die normalen Hochbetten sind mir doch etwas unsicher, ehrlich gesagt. und die kreative seite habt ihr PERFEKT gelöst!
    sagt mal bitte, mit welchen kosten muss man ungefähr rechnen?
    LG, alpha-mäuschen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

