An die Maschinen, fertig, los…

Es gibt nichts Schöneres, als für seine Kinder zu nähen und dann auch noch auf volle Begeisterung zu stoßen! „Das hast du wieder toll genäht Mami“ ♥ Hach….

Neben vielen DIY Anleitungen und Tutorials wollen wir euch natürlich auch immer wieder unsere Werke zeigen und das hier ist gestern entstanden: Das neue Freebook von Mamahoch2 „Nordisch Rockers“ ist spitze! Die Mütze wurde heute auf dem Kinderweihnachtsmarkt direkt auf Herz und Nieren geprüft! Damit am Hals auch alles warm bleibt, ist dann in dem passenden Stöffchen noch eine Halssocke (ebenfalls ein Freebook von Mamahoch2) von der Nadel gehüpft!

Der zauberhafte Sweat ist von alles-für-selber-macher und mal sehn, was noch aus den Resten entsteht!?

Mütze

Natürlich MADE BY MAMI♥

Mütze detail

Was näht ihr am liebsten für die Kleinen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s